Die Bistro-Bar

Einer der schönsten Tresen der Stadt, an dem man seinen Feierabend verbringen kann. Warme Holztöne, eine schöne Bar, große und kleine Sitzecken - man sitzt gemütlich, ganz egal ob solo auf einen "after work drink" oder mit der Clique zum Reden bei gepflegten Getränken.








Lust darauf, den Feierabend wirklich ein bisschen zu feiern? Das geht doch wunderbar mit einem gepflegten Planters Punch an der Kulisse-Bar. Natürlich ist auch ein Millionaire möglich und mit einem Whiskey Sour geht das auch ganz excellent. Und wer die späten Stunden liebt, kann ja mal ausprobieren, ob ein Gimlet funktioniert. Philip Marlow jedenfalls hat seinem Lieblingsgetränk aufregende Bekanntschaften zu verdanken. Gut, Pirmasens ist nicht L.A., aber der Gimlet bei uns kann sicher mithalten. Für die aufregenden Bekanntschaften müssten Sie vielleicht doch selber sorgen…






Unsere Weinkarte mit ausgesuchten französischen, italienischen und natürlich auch Pfälzer Gewächsen kann sich sehen lassen. Unsere Cocktailkarte ist stadtbekannt, das dürfen wir hier getrost sagen. Und für den kleinen und großen Hunger bieten wir einiges: Frische Salatkreationen, raffinierte Kleinigkeiten, wie gegrillter Schafskäse und ofenfrischer Flammkuchen Elsässer Art passen doch wunderbar zu Bier und Wein. Und unsere Pizza mit der großen Auswahl an frischen Zutaten kommt immer gut an.


Ankommen und den Tag angenehm ausklingen lassen... Wir helfen Ihnen dabei.